Herzlich Willkommen auf dem News-Blog des TTC Wirges

Wechsellaune trotzt dem sportlichen Stillstand

Der TTC Wirges hat erfreuliche Neuzugänge zu verzeichnen!

Trotz der schwierigen Lage momentan haben sich gleich mehrere Spielerinnen und Spieler entschieden in der nächsten Saison für den TTC an die Platte zu gehen. 

Noel Malte Witzke

Mit Noel Malte Witzky kommt ein Spieler zum TTC, der nicht nur die zweite Mannschaft signifikant sportlich stärken wird, sondern auch durch seine umgängliche Art zu überzeugen weiß. Bisher schlug er für TuS Weitefeld-Langenbach in der Verbandsoberliga auf.  

Umut Bozkurt

Im Jugendbereich macht Umut Bozkurt vom Passus Gebrauch, nur für eine Einsätze in einer Jugendmannschaft zu wechseln, aber nicht für den Herrenbereich. Dieser Wechsel ist in Anbetracht der starken ersten Jugendmannschaft in der nächsten Saison die ideale Ergänzung, um national wieder konkurrenzfähig zu sein. Umut spielt zurzeit für den TTV Andernach und ist Mitglied des Verbandskaders. 

Merle Fries

Zudem freuen wir uns sehr darüber, dass die zwei Nachwuchstalente Merle (Jahrgang 2007) und Thore (Jahrgang 2010) Fries im Doppelpack zum TTC kommen. Die Geschwister haben bisher bei den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen Tischtennis spielen gelernt und gelten als große Hoffnungen in der Region.  Auch sie sind beide Mitglieder des Verbandskaders. 

Der TTC wünscht allen einen ideale Saisonvorbereitung und freut sich möglichst bald alle Neuzugänge in der Halle begrüßen zu dürfen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 News-Blog

Thema von Anders Norén