Herzlich Willkommen auf dem News-Blog des TTC Wirges

Saison Abschluss Jugend des TTC Wirges e.V.

Auf Einladung des Trainers Florian Enderlin trafen sich am Freitag 07.07.2023 insgesamt 48 Spielerinnen, Spieler, Eltern Trainer und Betreuer zur Saisonabschlussfeier in der Grillhütt Dernbach.
Damit wollte Florian erreichen das sich die Eltern untereinander besser kennen lernen und Gespräche führen können um zu sehen wer ihre Kinder in der Zeit betreut bzw. trainiert.

Mit dieser großen Teilnehmerzahl hatte man nicht gerechnet.

Tischtennis gehört natürlich zu den Aktivitäten.​Aber unsere Mädchen versuchten sich auch im Volleyball.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.​​Es war ein „Super Tag“ für ALLE !!!!

Die Resonanz auf die Abschlussfeier war überwältigend. Viele sprachen von einer Wiederholung in 2024.

Den Hauptorganisatoren Florian Enderlin , Klaus Quirmbach und Michael Breuer sagt der Verein Danke für die Organisation und die geleistete Arbeit im Sportjahr 2022/2023.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 News-Blog

Thema von Anders Norén