Herzlich Willkommen auf dem News-Blog des TTC Wirges

Berichte TTC wirges KW 42

Herren

TTV Albersweiler – TTC Wirges 6:6

Ronny Zwick war leider krank, hat sich aber aufstellen lassen, damit keiner aufrücken muss. Tobi Braun war beim 3:0 gegen Keller mit der ersten wirklich gute Leistung der Saison. So konnte er beim Stand von 1:0 und 8:10 mit vier starke Punkte zum 12:10 überzeugen. Im zweiten Spiel gegen den sehr sicheren Abwehrer Gässler verlor er jedoch mit 1:3 und hat dabei einen Satzball zum 2:1 nicht genutzt. Die spielerische Konstanz ist noch nicht da, Tendenz deutlich steigend. Dominic Stendebach war im ersten Spiel gegen Abwehrer Dirk Butz beim 1:3 etwas hektisch und konnte gerade beim Platzierungsspiel nicht überzeugen. Im zweiten Spiel gegen schaffte er dann gegen Schäffer eine deutliche Steigerung. Daniel Sporcic war generell etwas müde und langsam am Wochenende. Schäffer hat gegen ihn unfassbar gut gespielt und war beidseitig sehr stark! Routiniert gewann er das Spiel gegen den Abwehrer Dirk Butz mit einem soliden 3:0. Das Geburtstagskind Walli Asghir-Gill beschenkte sich und die Mannschaft gleich zwei Mal mit einem 3:0. Seine Bilanz nach den ersten Spieltagen 5:1- sehr stark für die erste Oberliga-Saison. Auch Yannik Stendebach ist endlich in der Liga angekommen. Zwar verlor er 2:3 im ersten Spiel, Yannik hat aber dann gegen den unangenehm agierenden Jannik Butz mit einer Kampfleistung ein 3:2 geholt und damit der Mannschaft einen Punkt gesichert. Fazit: Trotz zwei geschenkter Punkte war der Sieg in greifbarer Nähe. Einmal mehr überzeugte die Mannschaft kollektiv mental, da sie nach einem 3:6 noch das Unentschieden holen konnte.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. loannaren 21. März 2021

    http://gcialisk.com/ – buy cialis online without prescription

Antworten

© 2021 News-Blog

Thema von Anders Norén