Herzlich Willkommen auf dem News-Blog des TTC Wirges

Spieltag 26. – 27.11.

3. Jugend (Kreisliga)
Nachtrag zum Spieltag 19.11.2022
TTC Wirges 3 – TTC Nauort   9:1

Zum Heimspiel gegen den TTC Wirges ging unsere Mannschaft als Favorit ins Spiel. Dieser Aufgabe wurde sie auch gerecht. Lediglich 7 Sätze konnten die Gäste bei der 9:1 Niederlage gewinnen.

Die Siege erzielten:
Lars Steinebach/Magdalena Breuer             1
Marvin Metternich/Sachien Sivakumar         1
Lars Steinebach                                             2
Marvin Metternich                                          1
Magdalena Breuer                                         2
Sachien Sivakumar                                       2

1. Jugend (Verbandsliga Rheinland)
TuS Weitefeld-Langenbach – TTC Wirges 1   7:3
TTG Mündersbach/Höchstenbach – TTC Wirges   6:4

Mit 2 Spielern aus der 2. Mannschaft musste man zum Koppelspieltag reisen. Leider gingen beide Spiele verloren. Im 1. Nachdem die Doppel noch ausgeglichen waren wurden von den darauffolgenden 8 Einzeln lediglich 2 Spiele gegen den Spieler Timo Baum gewonnen. Die 3 Punkte erzielten: Johanna Braun/Sophia Matz, Johannes Lange und Thore Fries.
Im zweiten Spiel gab es einen recht ausgeglichenen Spielverlauf. Bis zum Zwischenstand von 4:4 konnte keine Mannschaft einen Vorteil erzielen. Die letzten beiden Spiele mussten daher eine Endscheidung oder das unentschieden bringen, Leider gingen beide Spiele verloren (Johannes Lange 8:11 im fünften Satz) und die Kombinierten gewannen das Spiel mit 6:4.
Die Siege erzielten:
Johanna Braun/Sophia Matz             1
Johanna Braun                                  2
Johannes Lange                                1

1. Herren (Oberliga Südwest)

RSV Klein Winternheim – TTC Wirges 1   8:2
Ohne ihren Mannschaftsführer Tobias Braun trat unsere Mannschaft beim Tabellendritten in Klein Winternheim an. Michel Müller spielte Ersatz. Er verlor zwar seine beiden Einzel (Jedoch immer recht knapp in den Sätzen). So klar wie das Ergebnis aussieht war es jedoch nicht. Das Doppel Daniel Sporcic/Walli Asghir Gill (8:11) , Walli Asghir Gill (10:12) und Ronny Zwick (ebenfalls 10:12) mussten ihren Gegnern erst im 5. Satz die Punkte überlassen.  Die beiden Punkte für Wirges erzielten Ronny Zwick/Michel Müller im Doppel und Ronny Zwick im Einzel.

5. Herren (1. Kreisklasse Grp. A)
TTC Wirges 5 – TuS 1894 Wallmerod
Beim Meisterschaftsspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wallmerod kam erstmals Hugo Gerz zum Einsatz. Bei seinem Einsatz konnte man ihm das fehlende Training anmerken. Er verlor alle 3 Spiele recht klar. Ansonsten verlief das Spiel sowohl in den Doppeln als auch in den Einzen recht ausgeglichen Die Punkte für Wirges erzielten:
Jessica Czwick/Thore Fries              1
Jessica Czwick                                  1
Michael Fries                                     2
Thore Fries                                        1

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 News-Blog

Thema von Anders Norén