Herzlich Willkommen auf dem News-Blog des TTC Wirges

Verbandseinzelmeisterschaften der Senioren

Am 06.01.2024 startete unser langjähriger Spieler Hermann Wolf bei den Verbandseinzelmeisterschaften der Senioren Ü70 in Westerburg. Begonnen wurde mit 18 Teilnehmern in der Gruppenphase. In seiner Gruppe musste Hermann lediglich eine Niederlage gegen den späteren Sieger der Konkurrenz Wolfgang Müller aus Wiebelsheim wegstecken. Im anschließenden Viertelfinale gelang es ihm nun gegen den ungeschlagenen Ersten einer anderen Gruppe einen souveränen 3:1 Sieg für sich zu verbuchen. Somit stand nun das Halbfinale an. Dort verlor Hermann leider gegen Hans-Martin Scheugenpflug vom SV Olympia Eschelbach und wurde somit in einem stark besetzten Feld ausgezeichneter Dritter.

Wertvolle Tuniererfahrung sammelten ebenfalls Wolfgang Braun und Markus Dillmann aus der 6. Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch!

Links im Bild Markus Dillmann, mittig Wolfgang Braun und rechts Hermann Wolf

Von Michael Fries, Pressewart

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 News-Blog

Thema von Anders Norén