Herzlich Willkommen auf dem News-Blog des TTC Wirges

4. Jugend zu Gast in Eisighofen

2. Spiel der 4. Jugend

Im zweiten Meisterschaftsspiel traf unsere junge Mannschaft auf den ungeschlagenen Spitzenreiter vom TTC Eisighofen. Eisighofen trat dabei mit Spielern an, die zwischen 15 und 17 Jahre alt waren. Unsere Mannschaft spielte ihr erstes Spiel mit dem 8-jährigen Felix Klersy. Im ersten Spiel war Felix
chancenlos, konnte sich aber im zweiten Einzel steigern und verlor hier recht knapp.
Nach dem verlorenen Eingangsdoppel siegten sowohl Magdalena Breuer als auch
Maximilian Klersy in ihren beiden Einzelspielen. Damit ging unsere Mannschaft
mit 2:1 in Führung. Danach konnte lediglich Magdalena Breuer mit 2 Siegen im jeweils
5 Satz das Endergebnis noch einigermaßen ausgeglichen gestalten.
Unsere Mannschaft verlor gegen den Spitzenreiter schließlich mit 4:6 Punkten.
Aber auch in den nächsten Spielen sollte die Mannschaft, nach einigen Trainingseinheiten,
wieder mit positiven Ergebnissen aus den Spielen gehen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 News-Blog

Thema von Anders Norén