Herzlich Willkommen auf dem News-Blog des TTC Wirges

Covid-19 Schutz- und Handlungskonzept

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Spielerinnen und Spieler,

mit den zuletzt verkündeten Lockerungen der Bundes- und Landesregierungen ergibt sich womöglich auch für uns die baldige Möglichkeit zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes.

Weiterhin stehen Sicherheit und die Gesundheit an höchster Stelle, sodass ein Trainingsstart nur mit allerhöchsten Schutz- und Hygieneauflagen planbar ist. Zur Umsetzung haben wir uns am Covid-19 Schutz- und Handlungskonzept des DTTB orientiert und dieses mit für uns sinnvollen Regelungen ergänzt.

Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Einweisung aller Spieler/innen, welche in Zukunft an einem eventuellen Training unter den genannten Auflagen teilnehmen möchten. Beschäftigt euch also ausführlich mit unserem Konzept und schickt uns die Bestätigung (als Scan, Fotos werden nicht berücksichtigt) bis spätestens Donnerstag, den 21. Mai 2020 (18:00 Uhr) an corona@ttc-wirges.de zu. Wer aktuell keine Möglichkeit hat, die Bestätigung zu drucken/scannen meldet sich bitte bei uns und wir finden eine Lösung.

Die Bestätigung ist Grundlage für eine mögliche Teilnahme am Training – egal ob Schüler oder Senioren.

Beachtet, dass sich der aktuelle Stand täglich ändern kann und wir nach wie vor keinen Trainingsstart garantieren können.

Besondere Zeiten, wie wir sie aktuell erleben, benötigen besondere Maßnahmen – auch im Tischtennissport. Bitte habt demnach Verständnis für unsere Regelungen.

In der Hoffnung, dass wir uns bald wiedersehen – bleibt gesund!

Euer 1. Vorsitzender

Eike Ziegler

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 News-Blog

Thema von Anders Norén