Herzlich Willkommen auf dem News-Blog des TTC Wirges

Training in den Ferien

Die ersten drei Wochen der Sommerferien:

  • Mittwoch 18 – 20 Uhr
  • Donnerstag 16.30 – 18 Uhr (nur Training, keine Ballschule)
  • Nur ein Trainer, eventuell mal zwei

Ab der vierten Woche der Sommerferien: Normaler Trainingsbetrieb

  • Mittwoch 18 – 20 Uhr
  • Donnerstag 16.30 – 18 Uhr (Training & Ballschule)
  • Freitag 17 – 19 Uhr

In den ersten drei Wochen der Sommerferien werden wir ein „abgespecktes“ Training anbieten. Das heißt, wir werden nur mittwochs und donnerstags angeleitetes Training geben und dort dann nur einen, in Ausnahmen mal zwei, Trainer stellen.
Freitags wird die Halle auch aufgeschlossen sein, sodass auch da gespielt werden kann. Da dort aber kein Trainer anwesend ist, der die Kinder betreuen oder anleiten kann, richtet sich dieses Angebot ausschließlich an Spieler/innen des Mannschaftsspielbetriebs, die eigenständig trainieren können und wollen.
Ab der vierten Sommerferienwoche läuft das Training wieder an allen Tagen.
Da Tobias ab dann aber voraussichtlich nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht und wir noch keinen neuen Trainer gefunden haben, wird sich noch zeigen, ob wir mittwochs und freitags weiterhin mit drei Trainern arbeiten können oder es erst einmal bei zwei Trainern bleibt.

Bei Fragen meldet Euch über die bekannten Kommunikationswege.

Euer Trainerteam

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 News-Blog

Thema von Anders Norén